1990 London - Spielgruppe Aeugstertal

Spielgruppe Aeugstertal
seit 1989
Spielgruppe Aeugstertal
Direkt zum Seiteninhalt
1990 London

London - unser erster Städteflug. Es ist drückend heiss, wie seit Jahren nicht mehr. Zum Glück haben wir in unserem Hotel, direkt am Trafalger Square eine Aircondition und eine Bar.

Los geht es, über die Oxford Street, via Carnaby Street zum Picadilly Circus wo Böbes sich über ein paar Punks ärgert. Was soll's - das ist halt London.

Es ist klar, dass wir auch den Buckingham Palast besuchten und kontrollierten, ob die Wachablösung militärisch korrekt ist. Leider war die Queen not very amused, dass wir unbedingt mir ihr den afternoon tea einnehmen wollten.

Die vielen Geschäfte verlockten uns alle, unnötige Souvenirs zu kaufen. Das Harrod's allerdings traf genau unseren Geschmack (die Preise allerdings nicht).

London by night... wir schlendern nichts ahnend durch Soho und ... schwupps sind wir schon in einem verrauchten, schmudeligen Hinterhofkeller und lachen über die unprofessionelle Sexshow. Weiter geht es dann in die (damals) modernste Disco von Europa. Ein Höllentempel, mit einem Soundpegel, dass du nicht mal hören würdest, wenn ein Düsenjet über die Tanzfläche fliegen würde. Nachdem wir uns nur noch per Zeichensprache verständigen können, verlassen wir dieses Teenielokal und geniessen noch einen Drink an der Hotelbar.

Unvergesslich bleibt uns sicher das Musica CATS in Erinnerung. Tolle Kostüme, gute Musik und eine Drehbare Bühne mit allerlei Gerümpel - ich fühle mich schon fast wie zu Hause.

Ich freue mich schon auf die nächste Reise !

ACHTUNG - wer hat noch Photos von London??????????

Spielgruppe Aeugstertal
Zurück zum Seiteninhalt