2004 Kirchberg - Spielgruppe Aeugstertal

Spielgruppe Aeugstertal
seit 1989
Spielgruppe Aeugstertal
Direkt zum Seiteninhalt
2004 Kirchberg
Vom 26. bis 29. August haben wir unsere ersten Wellnesstage in Österreich verbracht und uns so richtig verwöhnen lassen.

Zum ersten Mal sind wir mit den privaten Fahrzeugen unterwegs. Die diesjährige Reise soll für uns alle ein Wellness-Trip werden und führte uns nach Kirchberg in Österreich. Nach einer angenehmen Fahrt checkten wir am Mittwoch, 25. August im Ferienhotel Elisabeth ein. Schon bald waren alle entweder an der Bar oder in der Sauna anzutreffen.

Während dem Aufenthalt machten wir mal einen Abstecher in das Swarovski Museum in Wattens und nach Kitzbühel. Dort ging’s dann schnurstracks auf den Hahnenkamm. Gewaltig wenn man beim Start ober steht und sich vorstellt, dass da im Winter einfach senkrecht hinunter gefahren wird. Die sportlichen unter uns sind mit der Gondel zurück nach Kitzbühel, während Armin, Böbes und Harry die Abfahrtspiste zu Fuss gemacht haben. Ich schäme mich fast zu schreiben, dass wir alle fast gleichzeitig unten ankamen.

Bei sommerlichem Wetter haben alle (ausser mir, denn mir war 2 Tage lang kotzübel) eine Velotour gemacht. Sogar John hat sich tapfer geschlagen und den kleinen Hügel geschafft. Kaum zurück ging’s dann schon wieder in die Bar oder in die Sauna.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr !


Spielgruppe Aeugstertal
Zurück zum Seiteninhalt