1998 Zürich - Spielgruppe Aeugstertal

Spielgruppe Aeugstertal
seit 1989
Spielgruppe Aeugstertal
Direkt zum Seiteninhalt
1998 Zürich
Zuerich - little big city

Für dieses Jahr haben wir Zürich als Ziel ausgesucht. Der Grund ist, dass wir Geld sparen wollten um in nächsten Jahr unser 10-jähriges Jubiläum in den Staaten zu feiern.

Am Samstag, 19. Dezember haben wir uns beim Central vor dem Polybähnli getroffen und sind durch das Niederdorf flaniert. Bei winterlicher Stimmung sind wir durch den Weihnachtsmarkt im Rosenhof spaziert und haben zwischendurch mit etwas Drink and food den kleinen Hunger gestillt.

Höhepunkt war der Besuch der Sternwarte im Urania-Haus mit anschliessendem Apéro.

Dann ging es weiter zu einem Dinner für Kings and Queens, nämlich im King's Cave vom Hotel Central.

Es verwundert wohl nicht, dass wir nach dem Essen einen nächtlichen Streifzug durch das Niederdorf gemacht haben, mit dem Besuch eines anständigen Lokals. Da es noch früh in der Nacht war, sind wir noch in einem zweiten anständigen Lokal eingekehrt.

Irgendwann weit nach Mitternacht sind wir dann auf unseren Besen heimgeflogen.

          

Ich freue mich schon auf die nächste Reise !

Spielgruppe Aeugstertal
Zurück zum Seiteninhalt