2011 Hafling - Spielgruppe Aeugstertal

Spielgruppe Aeugstertal
seit 1989
Spielgruppe Aeugstertal
Direkt zum Seiteninhalt
2011 Hafling
Diesmal haben wir für unseren Ausflug einen Kleinbus gemietet, zur Sicherheit einen 15-Plätzer.

Vom 28.9. - 2.10 haben wir nicht nur lustige Fahrten, sondern auch schöne Tage im Südtirol verbracht.

Aber der erste Halt war in Küblis, dort gab’s einen gespritzten und Älplermaccaronen oder Wurstsalat.

Das Boutique-Hotel Miramonti in Hafling hat alle begeistert. Ganz besonders die Panorama-Terrasse von der aus man Meran aus luftiger Höhe betrachten konnte. Unvergesslich auch die „Gand-Cognac" die zu später Stunde in der Hotelbar über den Tisch, direkt in unseren Rachen flossen.

Eine kleine Wanderung in den schönen Alpen bei Meran 2000 und die rasante Abfahrt mit dem Schlitten haben uns den Kopf wieder durchlüftet.

Neben Shopping in Meran und Bozen sind wir noch mit dem Sessellift von unten nach oben, oder genauer gesagt von Meran nach Dorf Tirol gefahren. Von dort ging es dann zu Fuss, alles dem Tappeinerweg nach, wieder nach unten.

Ein gelungener Ausflug.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr !

Spielgruppe Aeugstertal
Zurück zum Seiteninhalt